Trump zu Dutertes Drogenkrieg: „Sie machen einen tollen Job“

Die Abschrift des Telefongesprächs mit dem philippinischen Präsidenten wurde geleakt und gibt Einblick in Trumps Diplomatie und Denken. Schon vorweg war Trump unter Beschuss geraten, weil er den Präsidenten, der mit Todesschwadronen verdächtige Drogenhändler und -konsumenten töten lässt, nach Washington einlud. Jetzt stellt sich heraus, dass Trump Duterte auch wegen seines Kriegs gegen die Drogen gratulierte, in dem bereits Tausende von Menschen auf Verdacht hin und willkürlich ermordet wurden. Duterte hat angedroht, alle Drogenabhängigen zu ermorden. Weiterlesen bei TELEPOLIS…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s