Apple Watch vielleicht schon 2018 mit microLED-Display

Nikkei berichtet, dass Apple mehreren Quellen zufolge plane, microLED-Displays in den nächsten Generationen der Apple Watch zu verwenden. Zumindest eine Quelle will erfahren haben, dass es schon nächstes Jahr so weit sein werde. Apple sei aktuell das einzige Unternehmen, das so viel in die Technologie investiere, dass eine solch frühe Einführung in einem fertigen Produkt möglich sein werde.

Weiterlesen bei GIGA…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.