Fast Food im Kurztest: Big Vegan TS

Kürzlich hatte ich darüber berichtet, dass in immer mehr Fast Food-Ketten vegane Produkte auf der Speisekarte zu finden sind. Den veganen Burger Big Vegan TS von McDonald’s, der Ende April 2019 in die deutschen Filialen kam, habe ich zwischenzeitlich getestet und kann sagen, mir schmeckt er! Das Patty kommt Fleisch doch sehr nahe und ist saftig, zusammen mit Tomate, Salat und einer Sauce ergibt das einen echt leckeren Burger. In dem zufällig von mir gewählten Münchner McDonald’s hat die Zubereitung zwar ein paar Minuten gedauert, dafür hatte ich einen extra frisch für mich gemachten Burger. Daumen hoch!

Mehr zum Thema veganes Fast Food und zu den einzelnen Ketten nochmal hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: